Ashkii

vom Göhrderand


So, und hier werde ich immer mal aktuelle Fotos reinspielen!

Bin ich nicht süüüüüüß!!!!!

(wenn Ihr aufs Bild clickt wird es noch größer;-))

Und hier helfe ich Frauchen beim Blumen gießen - okok, ich übe noch!

schaut mal - Besuch - und sooooooooooooo klein;-), aber gaaaaanz lieb!

hier geht mein Blick in die Richtung aus der gleich meine Freundin kommt ;-)

und nun ist sie da - meine Kira ♥♥♥

Am 27.07.2013 bin ich mit meinen Menschen in die Göhrde gefahren - es war ein Welpentreffen angesagt. Und....was soll ich sagen - wir hatten eine Menge Spaß! Es war klasse all meine Geschwister samt Menschen kennen zu lernen.

Wie man sieht - ich habe Spaß am Leben - und Kinder machen sich nunmal dreckig ;-)

Wir waren alle sehr aufmerksam...

und zwischendurch gabs von Constanze auch ne Stärkung - mmmmhhhh, selbstgebackene Kuchen:-)

Es war ein toller Tag und mein Frauchen und ich sind und bleiben ein "Dreamteam"!

 Schaut mal.....meine Menschen und ich haben uns mal die Hundeausstellung in Hannover angeschaut, war ein spannender Tag, obwohl ich da echt entspannt war und mir alles in Ruhe angeschaut habe. Es war ein Maler da und da hab ich mich mal ganz brav hingesetzt und mich malen lassen, hier das Ergebnis...

Guckt mal, nun bin ich fast ein Jahr alt und habe mich doch prächtig entwickelt, oder????

Und nun bin ich ein Jahr alt geworden und wir haben an meinem Geburtstag meine Mama besucht - hier der Beweis ;-).

Und hier seht ihr mich nochmal ganz aktuell...ich bin Bo....der Bär!

So, endlich melde ich mich mal wieder zu Wort. Wir waren am 31.05.14 in Neumünster zur Ausstellung und ich habe den 3.Platz belegt - alle waren ganz stolz auf mich! Hier ein kleiner Einblick:

Im Anschluß an unsere Bewertung habe ich mir mit Frauchen den Rest der Ausstellung entspannt vom Ringrand aus angesehen;-)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!