Ashkii

vom Göhrderand


Mein Name ist "Ashkii vom Göhrderand", da meine Menschen aber gerne einen Bootsmann wollten, rufen die mich nun meist "Bootsi".

Ich wurde am 18.01.2013 am Göhrderand geboren. Meine Mutter ist "Die Wilma vom Köllerhof" und mein Vater der "Haapaniemen Sisytos". Neben mir gibt es noch 2 Brüder und 1 Schwester.

  Mit 10 Wochen bin ich dann zu meinen neuen Menschen gezogen - man das war schon aufregend :-). Aber es gefällt mir tierisch gut hier und es ist auch nie langweilig!

So, dann will ich mal ein wenig über meine ersten Monate berichten;-). Als erstes stelle ich Euch mal meine Eltern vor:  links seht Ihr meine Mutti und rechts meinen Papi.

Und hier seht Ihr mich mit meinen Geschwistern. Ich bin der, der so frech in die Kamera grinst:-) - cool, oder? Ich war von Anfang an ein Star!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!